brauche hilfe tipps meinungen
komm grad mit zera von arzt und es wure festgestellt das ihre hüfte und beide kniegelenke total kaputt ist und man nicht wirklich viel tun kann naja doch mann kann und man kann mit 1500€ so vieleicht was machen goldinplantate,neue Hüften, 3cm von den bändern kurzen aber es gibt keine garantie das problem ist so wie es ist zera wird 2jahre und hat schon immer diese hüfte und eigendlich war ich der meinung das es ihr auch gut geht sie hat zwar einen komischen gangaber rennt und tobt mit unseren redds ganz normal rum gut vor einer woche hat sie sich vertretten und hat seid den schmerzen(tobt und spielt aber ganz normal)aber das hatten wir auch schon mal und mit tabletten und ruhe wurde es besser ich bin un echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll der arzt sagt ich soll mir das ne woche überlegen es ist narürlich ausser frage das ich alles machen würde was in meiner macht steht aber bin nun auch nicht reich habe leider keine 1500€rumliegen habt ihr nicht eine idee was man machen kann
|