Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 15.12.2006, 14:46
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Beitrag

Zitat:
Zitat von Zera Beitrag anzeigen
ich bin der meinung das das thema kapfhund nie ein ende finden wird, es war und wird immer wieder mal ein vorfall geben das ein hund beist aber mal ehrlich das gab es schon immer das problem ist das DER der den hund führt oder ?????
wenn ich so manches mal leute sehe die auch schon in der kindheit ein am appel hatten und durch ihre art auch mal ein vor den latz bekammen und nun meinen wenn sie ein "Kampfhund "an der leine haben sind sie ganz tolle kerle und dann auch noch ne welle fahren oh was bin ich ein held mit meinen hund was will ich den dann noch erwarten das sind dann doch armen die nach einen jahr im TH sitzen und nicht wieder raus kommen denn sie sind doch durch den mensch so geworden !!!!
Eine kleine Geschichte zu dem Thema;,,
mein Mann geht nachts mit unseren Hunden die letzte runde in den park wie immer die hunde laufen ihre runde sind kaum zu sehen und dann stehen da plötzlich 4 junge männer mit einen pitbull und laberen ihn an was er hier will und er soll verschwinden sonst lässt er den hund los aber da kommt auch schon unsere zera um die ecke und macht arlam mein Mann ruft sie zurück und der spinner sagt :Gut kannst du haben. Was soll denn so ein ****** denkt mein Mann aber da haben sie unseren Redds noch nicht zu gesicht bekomm er brauch immer etwas länger aber als dann noch Reddy um die ecke kommt scheißt der andere sich doch ein und vorderet meinen auf den Hund an den Baum zu binden und dann werd er sehen was er davon hat oder knallt die hunde ab mein Mann ist dann weiter gegangen mit den worten er soll sich doch beruigen aber angst hattemein Manner trotzden .Der arme Hund an der Leine wuste doch garnicht was er machen soll, ich glaube es dauert auch keinjahrdann sitztder arme Hund hier im TH und ist völlig verstört den nicht er war gefährlich sonderen der Halter und was so einer mit einen Hund will wissen wir doch alle und mann kann sehen wie dumm leute sind nur will Redds groß und kräftig ist muß er jahr nicht gefälig sein der gute war grad übern 1 jahr.
Ich denke jeder der ein guter Mensch ist und einen hund sein eigen nennt egal welche Rasse und größe kann und wird sein bestes für seinen hund geben und es wird auch ein guter hund bleiben aber wer so schon völlig blöd ist wir den Hund nicht haben weil er Ihn liebt sondern er will die angst in den Augen der anderen sehen .
Solche Erlebnisse sollten mal als neues Thema eröffnet werden, ich glaube fast jeder hat in dieser Richting schon Erfahrungen, das ist auch bestimmt ein Grund das jeder Hundehalter seine Fähigkeiten in der Form eines Halternachweises oder Hundeführerschein freiwillig nachweisen sollte, solche jungen Leute dürften keinen Hund halten, manche sollten wirklich mehr über Hunde und deren Reaktionen wissen, was sagt ihr dazu????? dürfte viele Berichte geben!!
Mit Zitat antworten