Thema: Warum?^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84 (permalink)  
Alt 09.01.2007, 20:46
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

@Hallo Simone


@Hallo Ginger ich versuche dir in Kurzfassung zu erklären was meine Stafford Hündin so liebenswert macht. Ihre Hauptaufgabe liegt darin uns permanent zu gefallen. Sie ist immer gut gelaunt, hat immer Lust auf ein kleines Spielchen, klebt oft an einen wie ne Klette und würde gerne überall dabei sein. Sie ist zu uns, zu unseren Familien und zu unseren Freundeskreis ein absoluter Schatz! Wenn bei uns Besuch kommt dreht sie in Hochform auf sie zeigt unseren Gästen alle ihre Spielzeuge die sie so zu bieten hat und versucht mit jeden ein lustiges Spielchen zu beginnen was eigentlich auch immer klappt. Sie hat natürlich auch so ihre kleinen Problemchen womit ich ihre Unverträglichkeit mit anderen Hunden in den meisten Fällen mit Hündinnen meine und ihre Unsicherheit wenn sie auf fremde Menschen trifft. Sie ist vom Wesen her schon anders als unsere faule Bulldogge oder unser verrückter Windhund. Wir lieben unsere Hunde alle die Rasse spielt bei uns absolut keine Rolle. Wenn unsere kleine Maus, die im Moment 8 Jahre alt ist, irgendwann mal im Hundehimmel ist bin ich jetzt schon 100% davon überzeugt das es wieder ein "Kampf" oder Listenhund sein wird auch wenn man in der Gesellschaft so einige Probleme damit hat. Denn diese Hunde haben mich oder besser gesagt uns alle verzaubert!

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten