Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 00:30
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Notfall!!!

Hallo Inge und Katharina,

es wäre sehr wichtig den Halter mit Namen und zustellfähiger Anschrift ausfindig zu machen. Man sollte dann ersteinmal versuchen mit dem Halter im Guten ein klärendes Gespräch zu führen. Sollte dieses nicht möglich sein oder zu keinem Ergebnis führen, auf jeden Fall das VetAmt einschalten und eventuell auch die Presse.

Wenn hier dann noch immer nichts zeitnah passiert, mich bitte über PN kontaktieren. Ich bräuchte Anschrift des Halters, Ort wo der Hund derzeit ist, Anschriften von Dir Inge und etwaigen weiteren Zeugen, z.B. derjenigen die den Hund füttern.

Ich könnte dann mal den anwaltlichen Weg beschreiten , der manchmal Wunder bei den Behörden bewirkt. Die wollen keinen Stress und so muss man ihnen richtig Stress bereiten , bevor die überhaupt mal tätig werden. Es gibt da natürlich auch löbliche Ausnahmen.

Das VetAmt müßte sich normalerweise ersteinmal um die Unterbringung des Hundes kümmern, aber eventuell hat da ja unsere Molosser in Not Frontfrau Katharina ja auch noch andere Ideen .

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Hund unbeschadet endlich ein richtiges Zuhause findet.
Mit Zitat antworten