Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 06.03.2007, 11:51
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass wir mit unserem tierbestatter wohl glück gehabt haben.

wir haben im vergangenen jahr camelot zu ihm gebracht und er wurde ebenfalls im rosengarten kremiert und dann persönlich die urne (inkl. zertifikat über die einzeleinäscherung) bei uns abgegeben.

das ganz geschah innerhalb von 7 tagen.

als nun unsere kira vor 10 tagen in einer klinik in bonn verstarb, haben wir unseren tierbestatter wieder angerufen. eigentlich, so sagte er, sei für diesen bezirk ein kollege zuständig, aber da ich ihm den auftrag erteilte, fuhr er am montag in die klinik, holte kira ab (wir haben uns dort am sonntag verabschiedet und anschließend wurde ihr herz für die DCM studie entnommen, so dass wir und VOR diesem eingriff von ihr verabschiedet haben und sie dann nicht persönlich zum tierbestatter brachten) kira wurde dann in einem neuen krematorium in wesel (da näher als der rosengarten) eingeäschert, ebenfalls mit zertifikat, und wir haben ihre urne dann am SONNTAG (!) abgeholt. er hat uns extra den sonntag angeboten, da er weiß, dass ich unter der woche allein bin und samstag waren wir auf einem impf-seminar.

dies ist sicher immer ein sehr schwerer gang - aber man sollte doch (bei den preisen) auch sicher sein, dass es der richtige hund ist, der zu dir nach hause kommt...
Mit Zitat antworten