Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 17:07
titunia
Gast

Standard

Hallöchen
Bin neu hier in Forum und habe mich mal durch die Seiten geschlegen.
Wir haben eine BX Dogge geb. Nov 05.
Was soll man sagen die Geschwister von meinem Hund hatten alle ihre kleinen Problemchen. Ich dachte noch WOW da hast du aber dann noch mal glück gehabt. Tja man sollte sowas nie sagen oder denken.
Demodex Milben, Futtermittel Allergie und zum guten schluß hat sich beim spielen mit anderen Hunden die Bnder an der Kniescheibe geschrottet.
Aber ganz erlich wenn ich mir den (manchmal) sturen Bock anschaue er seinen süßen Blick auflegt und schleimen kommt............ Ich würde es immer wieder tun. Hätte ich aber in kurzen abständen auch so viele Begleiter verloren würde ich erst ein mal abstand nehmen. Aber ganz erhrlich bleibt men nicht irgendwie immer hängen das man garnicht anders kann als immer wieder die Rasse zu nehmen, weil man da einfach weiß was man hat vom Charakter her .
Wenn ich manchmal die anderen Hunde auf der Straße sehe die dann mit Herrchen gehen und nicht umgekehrt, die einen riesen rabatz an der Leine machen und dann unsere GROßEN Hunde die (leider zu viele negative Reaktionen von Leuten bekommen) ganz gelassen daran vorbei gehen.
deswegen weiß ich warum ich immer bei den Molossern bleiben werde.
MfG Jenny