Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 10:43
Trixi
Gast

Standard Meine Babsy ist eingeschlafen!

Hallo, ihr lieben,

das ist hier zwar eine Mollosserforum, meine Paula ist ja auch einer, aber ich möchte heute gerne von meiner Katze berichten.

Sie wurde am donnerstag eingeschläfert, wurde 14 jahre alt. sie war krank, konnte kaum noch atmen und der ta meinte, wir sollten das mäuschen nicht lange quälen. das ging so schnell, sie hatte nicht mehr gefressen, lag nur unterm bett versteckt. innerhalb eines tages hatte ich ihr die entscheidung abgenommen. und nun zweifel, ob das richtig war, veilleicht hätte ich es versuchen sollen, vielleicht hätte sie es doch geschafft.
ich war bei ihr als sie eingeschlafen ist, ich vermisse sie so sehr, es tut so weh und hört nicht auf.
ich habe sie bei mir zu hause begraben, einen hüpschen stein mit der Schrift " hier schläft ein engel" darauf gelegt.
ich denke nur an sie, vermisse ihr mauzen, ihr betteln, ihre frechheit, alles erinnert mich an sie, es schmerz einfach nur.

ich habe sie das erste mal gesehen, da war sie zwei stunden alt, mit 4 wochen habe ich sie mit nach hause bekommen und mit der flasche groß gezogen, sie ist wie mein kind und jetzt nicht mehr da

wann hört es auf weh zu tun?
ich musste das schreiben um es mir von der seele zu reden.

trixi!:traurig3: