Hallo Cecci,
du hast bestimmt mich gemeint mit deinem Beitrag, oder? Weil du Ivonne angeschrieben hast. Also falls es so ist, ist ne echt nett gemeint Idee von dir. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, es sind ja die Leute, die mir ins Gesicht lächeln und sich dann bei anderen über den bösen Kampfhund aufregen. Ich hab auch wirklich keine Lust so jemanden zum grillen einzuladen, ich bin nicht der Typ Mensch der jemanden in den A...kriecht, nur das derjenige dann vielleicht meinen Hund leiden kann. Ich weiß, dass Drago eine gute Erziehung bekommt und hier im Haus schon mit seinen fast 5 Monaten von allen Hunden (hier wohnen noch zwei, beide 2 Jahre alt) am gehorsamsten ist. Es gibt Leute die haben Angst, und sagen mir das ganz ehrlich und freundlich, das nehm ich auch niemand übel und halt den Hund dann an der Leine, will ja keine Zwangstherapie machen. Auch mit den Kindern hier geb ich mir viel Mühe denen alles zu erklären und lass sie auch mit ihm spielen. Und außerdem gibt es auch viele Leute hier, die ihn wirklich mögen und bei denen ist er auch der Star auf dem Hof. Solange er nix und niemanden etwas tut, kann mir auch keiner was anhaben, oder mir Ärger mit Hausverwaltung ect. machen.
Liebe Grüße von Dani und dem kleinen Kampfschmuser Drago