MSRI/MSRA Antibiotika-resistente Bakterien
Gestern habe ich nun endlich die Ergebnisse der bakteriellen Untersuchung der Gewebeprobe und des Implantats von Wascos TPLO bekommen. Es wurden MSRI-Bakterien gefunden, die antibiotika-resistent sind und aus der Humanmedizin kommen. Natürlich konnte mir der TA nicht sagen, wie die Bakterien in Wascos Knie gekommen sind und eine Verantwortung lehnt er natürlich auch ab. Beweisen kann ich nichts, also muß ich auch für die Kosten der Behandlung aufkommen. Die Behandlung könnte mit einem sauteuren Mittel durchgeführt werden, würde aber wenig Sinn machen, wenn die Wunde soweit gut verheilt ist, denn der Körper würde sich selbst regenerieren.
Ich bin heute mal wieder beim TA und werde mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen.
Wasco geht es jeden Tag ein bißchen besser. Die Fäden wurden am Montag gezogen (er war wie immer lammfromm und hat alles ohne ein Zucken über sich ergehen lassen. Ich finde das bewundernswert und er ist natürlich der Liebling der Arzthelferinnen) Auch die Magnetfeldtherapie schlägt gut an. Wasco hat jetzt wieder Hunger und frißt uns noch die Haare vom Kopf. Das ist ein gutes Zeichen. Er humpelt natürlich immer noch und trotzdem will er immer nur rennen. Der Arme durfte schon so lange nicht mehr richtig Spaß haben, er tut mir soooooo leid. Die Futterzusätze, die mir Dr. Kappen genannt hatte, habe ich bestellt, sind aber noch nicht da. Ich hoffe, dass sie bis Ende der Woche kommen.
Nun hoffen wir halt weiter, dass alles gut wird und er bald wieder fröhlich durch die Gegend rennt.
Liebe Grüße
Karin
|