Thema: Hundewiese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 10:00
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tina
Ist das aus dem Spiel heraus passiert oder mit Absicht? Du weißt sicher auf was ich meine, denn wenn es mit Absicht so war, bin ich der Meinung, dass es nicht das Problem der Frau ist. Versace ist gerade 1 Jahr geworden, da werden eh noch einige Dinger kommen.
Sozialkontakte sind natürlich wichtig, ich selber halte von Hundewiesentreffen nicht viel, da sind mir zuviele Idioten unterwegs, die kommen und gehen.
Ich glaube nicht, dass das Absicht war.
Denn dann wäre es auch Absicht, beim Toben gegen einen Laternenpfahl, einen Baum oder eine Bank zu rennen. Ich glaube kaum, dass sich die Hunde absichtlich selbst wehtun.
Das passiert sowohl beim Rennen und beim Zerren. Sie passen oft nicht auf und rutschen auch mal. Gerade beim Rennen sind es meist 3 oder mehr Hunde. Zwei die rennen und mindestens einer fordert dazu auf.
Mit Absicht springen manche Hunde an Leute hoch, zur Begrüßung oder um sie mit ins Spiel zu locken.

feuermohn
Mit Zitat antworten