Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 23:54
Benutzerbild von Drago
Drago Drago ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Also ich weiß noch aus meinen Kinderzeiten, wo mein Vater uns immer gepredigt hat, dem Hund keine Schweine- und auch keine Hühnerknochen zu geben. Weil sie splittern oder bei Hühnerknochen auch teilweise dann spitz sind. Mein Vater sagte immer: " Nur Kalbsknochen, die sind schön weich". Bis heute hab ich mich eigentlich danach gehalten, aber ich kenn auch Hunde, die eigentlich fast alles gefüttert bekommen, ist bis jetzt halt noch nix passiert. Aber bei mir gilt, lieber Vorsicht, als Nachsicht. Wir hatten auch schon oft die Situation, wo jemand dem Drago was vom Tisch geben wollte, Pizza, Schokolade, Nudeln in Tomatensauce, .... ich muss sagen, dass ich das grundsätzlich nicht will, und das den Leuten auch sage. Allerdings ist es trotzdem schon passiert, dass sie ihm heimlich gegeben haben, wenn ich´s grad nicht sehen konnte. Das Ergebnis von Pizza und auch noch Käsekuchen war dann Durchfall und Erbrechen. Aber naja, das weicht jetzt vom Thema ab. Andererseits, was gesagt ist, ist gesagt gell

LG Dani

LG Dani
Mit Zitat antworten