@Grazie: erstens Experte o. Profi bin ich bestimmt keinesfalls, was ich kann ist von der Rossa ausgehen und vergleichen... wie ein CC sein soll ist mir selber nicht wichtig, bin auch kein CC Züchter.
Wenn jeder noch mal seine Bilder Nummeriert wär’s einfacher..
Bild1:BB (leider nicht Live gesehen aber vor 1 Jahr beim reiner?) war sie noch ganz schlank, Ist wohl ein riesen Brummer geworden.
Bild2: 2 BB und die hinteren sind die auf Bild5 zu sehen
Bild5:JA finde auch zu viel lose Haut
Bild6: das sind die auf Bild 5? Da nicht selber geschossen schwer zu unterscheiden(nur Vermutung).Ein Mix?.
Bild7: Die schnauze könnte länger sein als bei rossa ,ja,
Bild8: siehe Bild 5
Bild9: ein Junger CC sagten´s, denke aus dem wird noch ein ganz kräftiger, Vorallem seine Fellfärbung sehr sehr interessant.
Bild10: bis auf die Rute
find ich ihn auch sehr sehr interessant, hochbeinig fand ich nicht so,sieht auf den bilder aber so aus.
Meine Bilder..
Bild 3:der sitzende: Kopfform, Statur fand ich nicht so Interessant..
Bild 4
as ist rossa´s Tochter . War die kleinste vom ganzem Wurf, Kopfform ist wie ihr Vater ein Alano.
Bild6: Die Mutter eine ganz kleine und Vater soll ein ganz großer gewesen sein, sieht man auch am welpen, wird sicher 2 mal so groß wie mutter. Selbst wenn mit papiere. Werden da wohl alle Phänotypen heraus kommen. Meine Meinung auch wenn nur einen standardt geben würde...
Gruss Jason(der hoffentlich nicht wie immer sich allzu sehr blamiert )
Waren ja noch mehr da.hab noch mehr Bilder