hatte das inzwischen schon kapiert ...es war so erklärt in den Unterlagen , dass der Klick die Brücke für den Hund ist ...vom Moment -jetzt ist was richtig - bis zur Belohnung
in den Unterlagen steht jetzt viel drin wie ich neue Sachen erlerne.
Kann ich aber trotzdem Übungen die er schon kann gelegentlich klicken wenn er sie schön ausführt . Sowas wie Sitz Fuss Platz Steh (dass ich das nur machen kann wenn ich ohne Korrektur arbeite habe ich mir schon entnommen )
Ich kann halt jetzt nicht gleich voll auf klickern Umstellen denn das wäre ja schon wieder zu viel ...
Auf dem Platz nehme ich ihn erst mal noch nicht , aber wenn ich jetzt beim Gassi immer mal was mache im Freilauf und ohne Korrektur
...kann ich dann gut gemachte , verschiedene Übungen beklickern oder macht man immer nur ein was ???????
z.b. ich arbeite zur Zeit an bsp. dichtem Vorsitzen also wird nur dichtes Vorsitzen beklickert und in paar Wochen wenn das sitzt nimmt man sich das nächste vor ????? Wie ist das ?
Ps.: das Klicken hat jetzt richtig mein Interesse geweckt ...ich glaub ich könnt mich dafür begeistern