Zitat:
Zitat von Bibi
Das klingt mit deinem Hundi ja schlimm, gut das er sich wieder berappelt hat! Die Viecher wissen manchmal eben doch nicht wie viel ihnen gut gut
|
Dazu kann ich nur sagen, Terrier halt...
Außerdem da er ständig Fridas Welpenfutter klaut, hat er so zugelegt, daß das wahrscheinlich noch das Übrige dazu beigetragen hat...
Aber um nochmal auf die Apotheke zu kommen:
Wundsalbe hab ich zumindest immer Bepanthen zu Hause, auch als Augensalbe, stimmt an die hab ich gar nicht mehr gedacht!
Desinfektionsmittel und Zeckenzange gibt's in unserem Haushalt auch, also bin ich ja eigentlich doch nicht so schlecht ausgerüstet, wie ich dachte
Nur mit Globulis kenn ich mich nicht wirklich aus, habe aber bei so kleineren Sachen, wie Muskelkater, leichte Zerrung, etc. schon viel Gutes drüber gehört. Muß ich mich dringend mal mit beschäftigen.
Durchfallmittel ist notiert, aber Leukasekegel mußt ich erstmal googeln, konnt ich so gar nichts mit anfangen. Also: Kügelchen, die antibiotisch von innen nach außen eine Wunde (Wundhöhle) heilen, richtig?? Na, wenn's so arg ist, steh ich sowie so bei meinem Doc auf der Matte!