Thema: Hundewiese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 16:11
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Feuermohn, ich will nicht pingelig werden, aber Hunde können auch absichtlich Menschen anrempeln, deshalb meine Frage. Es macht für mich schon einen Unterschied ob es mit Absicht passiert oder aus einem Spiel heraus. Deshalb habe ich nachgefragt...

Klar habe ich auch schon erlebt wie eine Meute Hunde so miteinander getobt haben und wir einfach im Weg standen.Deshalb muss man keine Angst haben, es sei denn man ist aus Watte, wie evtl. die Frau es sein mag. Nach dem Mehrheitsprinzip müßte sie sich dann wohl oder übel einen anderen Platz suchen, wo es gemächlicher zugeht. Wäre es Absicht des Hundes, dem es mit Sicherheit weniger bis gar nicht weh tun wird, dann ist es für mich nicht das Problem der Frau. Du wirst das aber sicher besser beurteilen können, weil Du vor Ort warst.
Mit Zitat antworten