Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 08:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.519
Standard Hund läuft nach OP aus

Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen, bevor ich nachher mit unserer TA telefoniere...

Mortisha läuft seit ihrer OP am Mittwoch aus.

Während der Aufwachphase lief noch eine Infusion und die Kleine pieselte sich auch prompt ein. Verständlich und kein Grund zur Sorge.

Im Laufe des Tages und auch in der folgenden Nacht hat sich die Gremline im Schlaf noch mehrfach eingepieselt. Da sie immer noch recht viel schlief und die Augen noch auf Halbmast hingen, hielt ich auch das noch für Narkosenachwirkungen. Zu tiefer Schlaf und dann läuft es eben.

Gestern ging es aber während des Tages munter so weit und heute Nacht auch. Meist wird Mortisha nicht einmal selber davon wach, wenn sie plötzlich auf klitschnassen Decken liegt, sondern ich muss sie wecken.

Das Hundchen stinkt eigentlich ständig nach Urin -obwohl ich sie dauernd abwasche und abrubble- fühlt sich unwohl, versucht sich wie eine Katze sauberzulecken... wahrscheinlich stinkt auch schon die ganze Wohnung. Ich wasche wie eine Weltmeisterin, die Decken und Laken gehen mir aus, ich bin schon seit Tagen total übernächtigt...zumal nun auch Shila krank ist (aber dazu mehr in einem separaten Beitrag).

Woran kann das liegen? An der OP nicht...schließlich war man ja nicht mal ansatzweise an der Blase dran (war schließlich eine Kreuzband-OP). Kann das echt noch an der Narkose liegen? Oder könnte das eine Reaktion auf das Antibiotikum sein? Letzteres kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil Tisha das Baytril in der Vergangenheit immer gut vertragen hat. Ansonsten bekommt sie nur noch Rimadyl (Schmerzmittel), von dem das auch nicht kommen dürfte.

Das Hundi ist ansonsten recht munter, frisst, trinkt, hat kein Fieber, das Bein sieht gut aus, sie kommt gut zurecht. Nur merkt sie nicht mehr, wann die Blase voll ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten