Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 02:01
Keomas Dad
Gast

Standard

Hy Anne,
ich hätte meine Hunde sofort abgerufen wenn ich gesehen hätte das da jemand kommt,da war eine Hecke an der Ecke und der stand plötzlich vor mir und ich hatte mich gerade nach Keoma der hinten war umgedreht,als es dann losging bin ich sofort eingeschritten und hab sie angeleint.War blos ein paar Sekunden zu spät,leider.
Und ich lasse meine Hunde nie unangeleint auf fremde Hunde zulaufen!!
Das mach ich blos wenn sie den anderen kennen!
Ganz blöd bin ich natürlich auch nicht, auch ohne deren Anruf hät ich meine Hunde nächstes mal angeleint, und wie gesagt ich Leine meine HUNDE IMMER AN WENN JEMAND FREMDES KOMMT! War einfach echt blöd was da passiert ist! Und es war ja danach nie mehr ein Problem wenn ich die Frau gesehen hab.Es ist nicht so das ich meine Hund halt mal laufen laß und dann schau was passiert.
Ich kann ja auch sehr gut verstehen das die Frau richtig sauer ist,und das es meine Schuld war ist ja gar keine Frage!! Aber ich hätte mir halt eine andere Lösung als OA gewünscht. Ich paß mit Zion schon mehr auf, und er darf auch nur zu Hunden die er kennt, und wenn der Hund der Frau bei dem "Beißvorfall" nicht im Auto gewesen wäre hätte ich ihn auch niemals losgelassen. Es war sonst einfach so das er sehr freundlich auf Menschen zugegangen ist,und das nie ein Problem war! Jetzt weiß ich es auf jeden Fall besser und werd das ganz sicher nicht mehr machen!
Werde ganz sicher jetzt viel Vorsichtiger sein,sowas macht mir auch keinen Spaß!
Lg Torsten

Geändert von Keomas Dad (12.08.2007 um 02:10 Uhr)