Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 12:17
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Igraine Beitrag anzeigen
Was ich meine, ist nicht nur mal "so" zwischendurch, sondern gebt Ihr ihnen die Essensreste? Spagetti, Nudeln allgemein, Kartoffeln und Fleischreste, usw. halt, alles was übrigbleibt?
Essensreste fallen bei mir kaum an und wenn doch, entsorge ich sie nicht über die Hunde sondern über den Mülleimer. Denn das Essen wurde speziell für Menschen zubereitet und nicht für Hunde (für die z.B. Zwiebeln, Weintrauben, splitternde Knochen usw. schädlich und sogar tödlich sein können).

Solange ich noch in der Lage bin, meinen Hunden speziell für sie hergestelltes hochwertiges Hundefutter zu beschaffen, werde ich auch solches "unverfälscht" füttern und das hochwertige Hundefutter nicht mit Abfall oder Resten strecken.......
Ansonsten kann man natürlich für Hunde extra kochen, was aber mit Deiner Frage nichts zu tun hätte, denn dann wären es ja wieder keine Essensreste.
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten