Thema: Reiki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 22:12
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Grazi,
Du hast Asta vorher noch nie erlebt. Sie ist kein Hund, der viel mit anderen Hunden S P I E L T. Mit Vega hat sie das getan und ich bin mir über den Grund dazu nicht im klaren. Asta tobt schon mal ganz flott für ein Sekündchen mit einem Hund rum, aber spielen - tat sie bis gestern noch
äusserst selten. Vega ist, genau wie Asta, ein eher rustikaler Spieler. Vielleicht haben sich da zwei nur gesucht und gefunden. Aber es könnte auch am Reiki gelegen haben. Und dann möchte ich mir diesen "Schatz", den Reiki dann für mich bedeuten würde, nicht durch ignorante Ablehnung und Dummheit vom Tisch wischen.
ABer es scheint schwer zu sein, hierzu Infos zu bekommen. Das das funktioniert, da bin ich mir sicher. Aber hat es in diesem Fall auch wirklich geklappt, oder bilde ich mir was ein???
Asta hat übrigens abends extrem tief und seelig geschlafen. Müde ist sie oft nach dem Spaziergang - aber vielleicht hatte sie nur keine Schmerzen + schlief deshalb so tief???

Die Telefonnummer habe ich, allerdings sind die letzten zwei Zahlen nicht eindeutig. Ich probier es einfach aus.
Grüss Vega schön, ist schon ein richtig flotter Feger, die Gute!!
Mit Zitat antworten