Thema: Reiki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 08:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von ASTA
Sie ist kein Hund, der viel mit anderen Hunden S P I E L T. Mit Vega hat sie das getan und ich bin mir über den Grund dazu nicht im klaren. Asta tobt schon mal ganz flott für ein Sekündchen mit einem Hund rum, aber spielen - tat sie bis gestern noch äusserst selten.
Jetzt bin ich aber baff! Asta war ja zwischendurch doch sehr ausgelassen und hat es sichtlich genossen, hinter Vega herzuhüpfen und ihr spielerisch eins auf die Mütze zu geben.

Zitat:
Zitat von Asta
Vielleicht haben sich da zwei nur gesucht und gefunden. Aber es könnte auch am Reiki gelegen haben. Und dann möchte ich mir diesen "Schatz", den Reiki dann für mich bedeuten würde, nicht durch ignorante Ablehnung und Dummheit vom Tisch wischen.
Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, aber ich bin ein recht vorsichtiger Mensch und würde daher - genau wie du - versuchen, vorher noch ein paar glaubwürdige Informationen zu finden.

Zitat:
Zitat von ASTA
ABer es scheint schwer zu sein, hierzu Infos zu bekommen. Das das funktioniert, da bin ich mir sicher.
Ich kann leider auch nicht mit verläßlichen Infos dienen. Vom Hörensagen weiß ich, dass bei Demonas Schwester Xenia, die Probs mit dem Bewegungsapparat hatte, Reiki geholfen haben soll. Selber beobachtet habe ich das jedoch nicht...

Zitat:
Zitat von ASTA
Die Telefonnummer habe ich, allerdings sind die letzten zwei Zahlen nicht eindeutig. Ich probier es einfach aus.
Tu das...und halt' uns bitte auf dem Laufenden, ob das Reiki tatsächlich was bewirkt oder nicht! Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Zitat:
Zitat von ASTA
Grüss Vega schön, ist schon ein richtig flotter Feger, die Gute!!
Unsere Tierärztin nennt sie witzigerweise auch immer so ähnlich: "die wilde vega, der wilde Feger!"

Knuddels an die Sabberschnute und die kleine Schmusebacke!

Grüßlies, Grazi