Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 15:21
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Annette,
Vielen Dank für deine praktischen Tipps und Wünsche! Aller Anfang ist schwer, denke ich! Gerne hätte ich 10 verschiedene Antworten...!

Hallo Peppi,
ja, ich weiss doch! Rein von der Vernunft und wenn man alle Argumente bis zum Ende durchdenkt wäre wohl "Vollzeit-Barfen" das einzig Richtige! Aber weisst du, ich war sehr lange in Zentralamerika in Entwicklungsländern unterwegs, hab einmal in einem Bergdorf einen Brunnen für eine Schule gebohrt - weil die kein sauberes Wasser hatten. Hab die Kinder dort hungern sehen, denn es gab am Tag und täglich nichts wie eine handvoll Reis und Bohnen...
...ich kanns nicht! Ich kann kein Biofleisch, ausgewähltes frisches Gemüse, Fisch, Eier, Getreide, "feinste" Milchprodukte (Parmesan??) usw. einem Hund zubereiten. Jedenfalls nicht "Vollzeit". Das ist bei mir einfach so eine Gefühlssache! Wer's kann und gerne macht - Logo - Super! Und bestimmt nutzt im Endeffekt dem Entwicklungsland vielleicht fair gehandeltes Gemüse mehr als mein Sack Trockenfutter. Aber ICH habe da halt eine innere Schranke.
Mit Zitat antworten