Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 25.11.2007, 12:11
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Vielen vielen Dank schon mal für die tollen und ausführlichen Antworten!
Habe überlegt mal das Futter von Orijen auszuprobieren, man soll ja nach und nach umstellen, wißt ihr zu welchen Teilen man das alte mit dem neuen Futter mischen soll? Und was meint ihr ab wann man "merkt" ob es dem Hund besser bekommt? Das Futter klingt ja super und scheint das einzige auf dem Markt zu sein ohne Getreide und den ganzen Sch...(hab zumindest nur das und das von Timberwolf gefunden- das ist aber dauernd nicht lieferbar...Nur der Preis ist ganz schön heftig )
@Konni, das wäre dann wohl auch so etwas wie eine Ausschlußdiät, ist kein Getreide drin. Du schreibst sonst noch was von testen lassen. Weißt du wie das von sich geht?
Spreche nächste Woche auch mal mit meiner TÄ aber möchte schon so einiges an Wissen und Fragen mit zu ihr nehmen, möchte kein Hills von ihr bekommen...
Vielleicht kommen wir mit dem Orijen gut klar, möchte das dann gerne kombinieren mit ein paar Barf Tagen- jaaaa, richtig gelesen Haben hier in der Nähe einen Haus-Bio Schlachter, werde da mal anfragen. Aber dafür bedarf es erst nochmal Literatur wälzen usw. Wer noch einfache hilfreiche Tips hat wie z.B. eine Mahlzeit aussehen kann, schickt mir doch bitte eine PN Danke Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Ach ja, habe schon mehrfach gelesen das ein Fastentag für Hunde gar nicht sinnvoll ist...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten