Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2007, 17:45
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Gwynnie Beitrag anzeigen
ich habe da jetzt mal ne frage, ich bin ja jetzt schon seit längerem das netz nach hundezüchtern und deren homepages ab. eins fällt mir da ganz oft auf.
und zwar haben die leute ständig nen beissschutz (schreibt man das so???) am arm und lassen sich von ihren hunden "anfallen" und halten inder anderen hand nen knüppel.

wieso machen die das???

ich denke es bewirkt doch genau das gegenteil von dem was wir alle wollen sollten, und zwar den kampfhund gedanken bei solchen tieren auszumerzen.
man kann doch einen hund, der den ruf hat ja so ein monster zu sein, nicht darauf trainieren menschen so richtig doll zu beissen, und am besten immer schön mit dem knüppel drauf hauen damit der hund auch ja nicht loslässt wenn der angegriffene sich wehrt.
habe das gefühl das, das dann auch immer so typen sind mit bomber jacke, panzerkette (ich weiß das schubladen denken eigentlich ******** ist, aber die springen ja alle gleichzeitig in die gleiche schublade, da kann ich nicht anders!!!!!!!!) und am liebsten diese adidas-hosen zum anner seite auknöpfen tragen, sind.
sind das einfach nur die selben dummbatze die man auch im volksmund mit pit bulls in eine schublade steckt, oder gibt es da einen sinn hinter dem ganzen, den ich nur nicht verstehe???

will hier bestimmt keinen angreifen der äuserlich auf meine beschreibung passt, habe aber echt das gefühl das da was nicht stimmt.

sollte ich mich irren, dann würde ich mich über aufklärung freuen!!!
Dein Schubladendenken ist gar nicht so falsch..........
vielleicht geraten auch deswegen soviele " Hunde" in falsche Hände

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten