Thema: Carlotta!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 14:52
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Michael S Beitrag anzeigen
"Wildwuchs": Es wird täglich eingesammelt und in einer Einkammernklähranlage auf dem Gelände, extra für tierfekalien entsorgt. Leerung alle 4 - 6 Wochen. 32000 qm wie lange braucht man für diese fläche bei diesem hohen graß ec?
Finanziehrung: Unterhalt durch die Orgas, etwas an Spendengeldern, Sachspenden und anfangs auch aus unseren Ersparnissen. welche orgas? gehört das grundstück samt gebäuden mehreren orgas und ihr seid da angestellt? wem gehört das ganze?
3 Personen, wovon eine kommendes Jahr bei uns seine Ausbildung zum Tierpfleger beginnt. Die IHK hat geprüft und zugestimmt.wer bezahlt die auszubildende? auch lehrlinge bekommen geld. Des weiteren kommt der tierarzt hier vorort und behandelt im eigens eingerichteten Raum, der vom Vet. amt auch begutachtet und genehmigt ist.wer bezahlt den ta?
Es sind hier auch schon Artikel in der Zeitung veröffentlicht worden, nicht zuletzt wegen mehrerer Besuche in Schulen, was soll ich sagen ---- auch dort ist man begeistert. Wenn ich Mailadressen bekomme lasse ich die gerne zukommen.
LG von der Ostsee
ein haus sammt grundstück zu erhalten kostet geld, woher kommt das benötigte geld. ich meine bei 40 hunden muß eine solide basis mit festen einkünften vorhanden sein, alles andere währe ein wagniss. ein haus kostet geld nur mal die laufenden kosten strom, wasser , tel, heizung, müll, usw... also welche orgas finanzieren euch und das haus mit grundstück?