Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 05.05.2005, 11:12
Benutzerbild von Katja
Katja Katja ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Habt ihr euer tolles Spray mal bei ner Beisserei angewendet??
Ich habs gesehen und verlasse mich lieber auf meine Kraft.
Pit gegen Dogge Besitzer hat die ganze Pulle ins Gesicht der Tiere gesprüht...
Und der Pit hat nicht losgelassen
Mastiff gegen Schäferhund genau das gleiche nur das der SH sich umgedreht hat und versucht hat uns zu beissen.Danke
Meine Freundschaften ( meistens Pits.Staffs) Tierheimhunde durchgeknallt und nicht verträglich mit ihrem Geschlecht(aber an der Leine zum Gassi),haben mir alle mitgeteilet das wenn der "Rote Vorhang"fällt kein Spray der Welt hilft.Nur dazwischen gehen und Beine heben,Kiefer aushebeln etc.
Euer Spray hilft wahrscheinlich nur bei normalen aber nicht bei besonderen Hunden
Viele kloppen auch mit irgendetwas auf dem feindlichen Hund ein,wehe dem der mal an den falschen Gerät kenne viele u.a. auch Hanna die sich dann umdreht Besonders lustig war das bei meiner Nachbarin (Schutzdienst,Begleithund... alle Prüfungen mit 1a ebend astrein auf dem Platz) Riesenschnauzer gegen Nachbars Samojeden Samo-Besitzer nimmt nen Stock und der Schnauzer dreht sich um.Krankenhaus!!!
Zu den Leichtgewichten ich wiege 55kg war nie ein Problem schwerere Hund zu trennen.In einer solchen Situation entwickelt man Bärenkräfte