Thema: Ohrenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 23:39
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Lisa Ohr ist leider nicht besser geworden (bzw. erst besser und dann wieder schlecht), so dass ich gestern mit ihr beim TA war und einen Abstrich habe entnehmen lassen. Mal abwarten, ob sich Bakterien oder Pilze dahinter verbergen... Jetzt habe ich ein Mittel zum Säubern (zunächst aber ohne Antibiotikum) erhalten und hoffe, dass das langt und das Öhrchen wieder gut wird. Oso hatte leider - nachdem es einmal begonnen hatte - immer Ohrenprobleme.... Hoffentlich ist das bei Lisa nicht so. Milben hat sie keine. Die arme Lisa leidet auch sehr unter ihrem Ohr. Heute Nacht hat sie sogar im Wohnzimmer statt Schlafzimmer geschlafen.

Heute Morgen habe ich ihr ein Halsband anziehen müssen, damit sie mit mir ins Bad kommt, um dann ihr Ohr gereinigt zu bekommen. (Sie wußte genau, warum sie ins Bad sollte und weigerte sich, mit zu kommen.) Später hatte sie dann sogar Angst, als ich ihr nur das Halsband anziehen wollte - dabei wollte ich zu dem Zeitpunkt mit ihr spazieren gehen. Mhm, jetzt muss ich ihr das Ohr nochmal putzen. Sie tut mir ganz schön leid, denn sie findet es so schrecklich.