Thema: Ohrenprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 00:08
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen

Calimero hat Zeit seines Lebens immer über das linke Ohr entgiftet.
Dieser "Rotz", der da manchesmal aus dem Ohr kam, war braun, stinkig und fest und die TÄ haben mir was von Milbenbefall erzählt.

Nix da, die Homöopathin hat dann endlich alles aufgeklärt, die Entgiftung über das linke Ohr deutet auf ein Problem der Nieren hin...Calimero hat eine chronische Niereninsuffizienz!!!
Hallo Nadine

Mit so einem Test wurde bei Hermann auch die anfangende Niereninsuffizienz festgestellt. Ich habe damals auf den Test von Alomed bestanden und darauf dann die Diagnose erhalten.

Was mir bei deinem Schreiben auffällt, dass mein Hund auch immer ein sehr stark verschmutztes Ohr hatte und es vom Tierarzt mit Milbenbefall abgetan wurde. Aber es kam immer wieder und war auch nur auf einer Seite. Jetzt, nachdem das Problem mit den Nieren erkannt wurde und Hermann entsprechendes Futter bekommt, ist das Ohr auch in Ordnung.

Ich habe meine Hunde gebarft und nach der Diagnose Niereninsuffizienz einen Futterplan für Hermann erstellen lassen. Der ist aber so umständlich, das ich den ganzen Tag damit zu tun hätte, meinen Hund richtig zu ernähren.

Leider bekommt Hermann jetzt ein spezielles Nierendiät Futter, aber darüber bin ich nicht so glücklich.
Was fütterst du deinem Hund und wie unterstützt du die Nieren homöopathisch?
Mit Zitat antworten