Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 21:15
choho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
.........
http://www.4doxx.de/shop/hundeschutz...arz-p-499.html

Die sehen etwas befremdlich aus
Hallo,
also zu diesem Thema kann ich auch was sagen .... betrifft ja jede Rasse ...

Von genau oben genannter Firma habe ich auch "heiße Höschen" schicken lassen und ich muss sagen:
Ich bin begeistert! Einfach zu handhaben und vor allem fühlte sich meine Hündin immer wohl mit ihrem peppigen Höschen!
Im Gegensatz zu diesen ominösen String-Tangas, die sie vorher tragen sollte, aber nie wollte.
Ich hatte ihr vorsichtshalber mal zwei bestellt - Gott sei Dank - denn wenn Töchterlein das Hundilein zum Pippimachen in den Garten lässt und vergisst das Heiße Höschen auszuziehen .... :traurig1: ... naja, jedenfalls war ich froh, dass ich zwei hatte.
Damit diese Teile an meinem schwarzen Hund nicht so auffallen sollten, bestand ich auf ein schwarzes Höschen, während Töchti mehr was buntes wollte - und im Nachhinein gestehe ich ganz ehrlich, dass mir Modell Landhaus fast noch besser gefallen hat.
Kurz und gut, ich kann diese Höschen echt empfehlen und ich finde meine Süße hat superschön drin ausgesehen.
Übrigens kann ich die Firma an sich auch sehr loben, ich kaufe auch unser Futter dort, diverse Spielsachen und die bestickten Halsbänder sind auch von 4doxx.
Die Leute sind sehr nett und man wird auch telefonisch sehr gut beraten, man merkt, das da Hundeerfahrung dahinter steckt - sie haben selber mehrere.
Das war´s mal vorerst von mir ... nun stöber ich weiter, bin ja ganz neu hier und möchte noch ein wenig nachlesen über euch und eure Wauzis,
schönen Abend noch,
choho
Mit Zitat antworten