Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 20:14
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Unglücklich Mal wieder Sorgen ums Lunchen

Hallo!

Ich mache mir mal wieder Sorgen ums Lunchen. Es ging ihr nun eine ganze Weile ziemlich gut, sie ging auch wieder gerne kurze Wege spazieren. Vor wenigen Wochen wurde ihr Zustand etwas schlechter, letzte Woche erfolgte dann eine routinemäßige Blutentnahme: Ihre Leukos waren bei 19 statt bei < 12. Sie bekam dann zu ihrem Dauerantibiotikum ein neues dazu und subjektiv besserte sich ihr Zustand wieder. Leider objektiv nicht, denn nun liegen ihre Leukos bei 27 und ihr Hämatokrit ist infektbedingt schon auf 27 abgefallen (Anämie). Sie bekommt jetzt als Versuch 2 andere Antibiotika, aber da sie die bereits früher einmal hatte, kann es sein, dass sie auch dagegen schon resistent ist. Dann gäbe es keine Therapie mehr. Bei den aktuellen Blutwerten ist leider die Gefahr einer Blutvergiftung recht groß. :traurig3: Mittwoch gehe ich nun auch noch mal zu ihrer "Haustierärztin", da diese sie homöopathisch behandelt. Vielleicht kann sie noch etwas verbessern. Ansonsten bin ich mit ihr fast nur noch bei ihrer internistischen Tierärztin, da die sich mit Lunas seltener Erkrankung besser auskennt und leider die alternative Medizin nicht mehr geholfen hat.

So macht Luna momentan einen ganz guten Eindruck, sie geht gerne spazieren, bewacht das Grundstück, rennt im Garten (kurze Strecken) umher und wirkt zufrieden. Hoffentlich hält das noch etwas...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten