Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 15:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Standard

Zitat:
Zitat von GOLIATH Beitrag anzeigen
und Arthus hab ich dahin geschickt,der wurde dort vor Kurzem erfolgreich operiert...
arthus wurde nicht in hofheim operiert, sondern bei seinem haus-ta. er wurde in hofheim "nur" untersucht, geschallt, biopsiert etc.

die hofheimer sind absolute spitzenleute im bereich der onkologie. bei klar diagnostiziertem lymphom können die aber auch nicht mehr viel tun, wenn es dem tier schon so schlecht geht wie lisa. ich würde sie jetzt auch nicht mehr mit langen fahrten belasten...

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe