Cortison - Wer hat damit Erfahrung?
Hallo!
Lisa bekommt aktuell 50 mg Cortison am Tag. Ich würde gerne wissen, ob ihre Beschwerden heute durch das Cortison kommen oder durch den Krebs. Luna bekommt auch Cortison und sie reagiert sehr stark darauf. Sie erhält nur 5 mg / Tag. Eigentlich sollte sie höhere Dosen bekommen, aber bereits bei 10 mg war sie hektisch, unruhig und wahnsinnig verfressen.
Lisa zittert am ganzen Köroer und sie klappert mit den Zähnen. Laut der TÄ kommt das wohl eher vom Krebs, leider vermute ich das auch, da sie auch schon vor dem Cortison gezittert hat. Heute ist es aber richtig schlimm. Sie ist auch unruhig und läuft hin und her, möchte sich nicht hinlegen.
Haben Eure Hunde schon so viel Cortison bekommen? Hatten Sie Nebenwikrungen? Welche?
Ich werde ihr morgen versuchsweise weniger Cortison geben, dann müßte ich ja entweder eine Besserung oder eine Verschlechterung bemerken. Wenn es am Krebs liegt, muss ich wohl bald eine Entscheidung treffen. :traurig3: Das ist wirklich schwer, denn sie spielt noch mit ihrem Knochen und geht noch mit mir spazieren. Glücklich ist sie aber bei all dem Gezittere auch nicht.