Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 21:56
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Bei

Gina und Tequilla ist das kein Thema...da Gina von Hausaus die ruhigere ist kam es da nie zu einer auseinandersetzung....

Bei Odin und Tequilla (Odin der Hund meiner Mutter) ist es die letzte Zeit kritisch... Odin steigt Tequ gerne nach...sie stehen wie versteinert nebeneinander u der eine wartet darauf das der andere einen Mux tut. Bisher hab ich das immer unterbunden in dem ich die Situation aufgelöst habe und mich mit beiden dann im Spiel o. Unterordnung beschäftigt habe.
Ich bin mir aber sicher das es mal ganz schnell geht und ich nicht rechtzeitig eingreifen kann...so crass sich das anhören mag....aber dann müssen sie es halt ausmachen.... ich bin n. dafür das man es drauf ankommen lässt aber ich bin mir bewusst das es krachen könnte....

Bei Gina u Roxy (Roxy ist die Hündin meines Vaters) gibt es k. Problem ... roxy ist eh die Chefin...Sie steht in der Rangordnung ganz oben.... sie scheint alle immer fest im Griff zu haben... Passt ihr was nicht bellt sie wie verrückt und alle legen die Ohren an und werden klein...obwohl sie die sensibelste ist... Ein Doggen-gebell ist sooooooooooo schrecklich
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten