Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 06:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.529
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Mädels, eure unkonstruktiven Vorwürfe "huch wie kann denn so was passieren" könnt ihr euch sparen, dafür seit ihr alle schon viel zu alt. So was passiert schneller als man denkt - es liegt halt in der Natur der Sache
Klar, Beat... nur hat sich Kai zu seiner unkastrierten Hündin einen erwachsenen und ebenfalls unkastrierten Rüden dazugeholt. Wenn man so etwas tut, sollte man sofort an die mit Sicherheit kommende nächste Läufigkeit denken und dafür Sorge tragen, dass solche "Unfälle" nicht passieren. Ich finde es traurig und ärgerlich, dass so etwas passiert ist und die Hündin die Leidtragende ist.

Wahrscheinlich hat Kai aber recht: er hätte die Hunde wahrscheinlich nicht alle gut und schnell untergebracht... und sie wären früher oder später TH-Kanidaten geworden.

Was mich aber irritiert: hätte man die Spritzen nicht sofort noch dem ungewollten Deckakt geben können... damit sich befruchtete Eier gar nicht erst einnisten? Das wäre für die Hündin doch sicher viel weniger belastend gewesen als zu warten, bis die Föten schon ordentlich entwickelt waren. Ich meine mich jedenfalls dran zu erinnern, dass das möglich ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten