welpen abspritzen - Molosserforum - Das Forum für Molosser
Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.860
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Mädels, eure unkonstruktiven Vorwürfe "huch wie kann denn so was passieren" könnt ihr euch sparen, dafür seit ihr alle schon viel zu alt. So was passiert schneller als man denkt - es liegt halt in der Natur der Sache
Klar, Beat... nur hat sich Kai zu seiner unkastrierten Hündin einen erwachsenen und ebenfalls unkastrierten Rüden dazugeholt. Wenn man so etwas tut, sollte man sofort an die mit Sicherheit kommende nächste Läufigkeit denken und dafür Sorge tragen, dass solche "Unfälle" nicht passieren. Ich finde es traurig und ärgerlich, dass so etwas passiert ist und die Hündin die Leidtragende ist.

Wahrscheinlich hat Kai aber recht: er hätte die Hunde wahrscheinlich nicht alle gut und schnell untergebracht... und sie wären früher oder später TH-Kanidaten geworden.

Was mich aber irritiert: hätte man die Spritzen nicht sofort noch dem ungewollten Deckakt geben können... damit sich befruchtete Eier gar nicht erst einnisten? Das wäre für die Hündin doch sicher viel weniger belastend gewesen als zu warten, bis die Föten schon ordentlich entwickelt waren. Ich meine mich jedenfalls dran zu erinnern, dass das möglich ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22