Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 21:54
Benutzerbild von Simba
Simba Simba ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Elmshorn
Beiträge: 173
Standard

Danke für eure Antworten
Beruhigt mich schon ziemlich. Ich mach mir natürlich Gedanken weil die beiden etwas stürmisch sind und ihre Kräfte wohl auch nicht so wirklich abschätzen können. Da sie ja zu dritt sind (haben ja noch die kleine Franz. Bulldogge) drängeln sie sich bei uns auch immer rum, also wenn man einen krault kommen alle anderen an und wollen sich dazwischen drängeln.
Also im Krabbelalter hätte ich auch Angst dass Simba mit seinen 60kg dem Zwerg auf die Händchen tritt oder so - mir latscht er auch andauernd auf die Füße und bei Babyhänden ist das sicherlich nicht ohne??
Sonst mach ich mir auch nicht sooo viele Gedanken. Bin also auch nicht überängstlich oder so, aber klar, Gedanken mach ich mir schon
__________________
"Tiere, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen
Mit Zitat antworten