Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.482
Standard Impfen für Afrika

Falls bei euren Hunden aktuell eine Impfung ansteht, wäre es schön, wenn ihr die Aktion "Impfen für Afrika!"
von den TIERÄRZTEN OHNE GRENZEN unterstützen würdet.

Wenn ihr euren Hund am 3.6.2008 impfen lasst, geht die Hälfte der Impfeinnahmen an Tierärzte ohne Grenzen.
In diesem Jahr werden 2 Projekte in Somalia gefördert.

Ausführliche Infos gibt es unter Impfen für Afrika

Grüßlies, Grazi

P.S. In unserer TA-Praxis liegen die entsprechenden Broschüren aus. Ich bin mir nicht sicher, ob sich bundesweit alle TAs an dieser Aktion beteiligen. Falls ihr kein Infomaterial bei eurem Haus-TA findet, sprecht ihn doch einfach mal darauf an!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten