Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard Impfen für Afrika

Falls bei euren Hunden aktuell eine Impfung ansteht, wäre es schön, wenn ihr die Aktion "Impfen für Afrika!"
von den TIERÄRZTEN OHNE GRENZEN unterstützen würdet.

Wenn ihr euren Hund am 3.6.2008 impfen lasst, geht die Hälfte der Impfeinnahmen an Tierärzte ohne Grenzen.
In diesem Jahr werden 2 Projekte in Somalia gefördert.

Ausführliche Infos gibt es unter Impfen für Afrika

Grüßlies, Grazi

P.S. In unserer TA-Praxis liegen die entsprechenden Broschüren aus. Ich bin mir nicht sicher, ob sich bundesweit alle TAs an dieser Aktion beteiligen. Falls ihr kein Infomaterial bei eurem Haus-TA findet, sprecht ihn doch einfach mal darauf an!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 20:38
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Werde ich machen.
Liah ist im Juni dran!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2008, 08:11
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hab gerade mal in die Liste der Tierärzte geschaut. Bei uns in der Gegend macht leider kein einziger mit, schade Drago wär nämlich auch mit impfen dran.

lg Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22