Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2005, 16:12
Skyper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hot Spot

Hallo Susi !
Die Seite habe ich mir schon angesehen, nach der Beschreibung bin ich fast der Meinung das es sich in meinem Fall um einen tiefen Hot Spot handelt, da die Haut verdickt ist. Bei meinem "Mausezahn" sieht es ganz ähnlich aus wie bei Duke nur nicht ganz so rot ! Mit der Haarschneidemaschine kann ich nicht an die Stellen, da er panische angst vor dem Ding hat.
Zur Rohkost kann ich ihn leider nicht überreden. Habe ihm immer wieder mal rohes Fleisch unter´s Futter gemischt aber das spuckt er in hohem Bogen aus.(Er bekommt gekochtes Fleisch mit rohem Gemüse).
Wie kann eine Erythema migrans diagnostiziert werden ? Als ich das erste mal wegen dem Fleck (da war es nur einer) beim TA war, habe ich gesagt das der Mausezahn eine Zecke (nur wenige cm vom Fleck entfernt) hatte. Der TA hat aber jeglichen Zusammenhang mit dem Zeckenbiss ausgeschlossen!!
Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Hallo Jessica !
Vielen lieben Dank auch an Dich! Wie lange hat es denn gedauert bis das ganze abgeheilt ist ? Durch diese Bullenhitze muß er nun auch noch doppelt leiden.

Was meint Ihr den zu dem AB soll ich das weiter geben ?

Gruß Skyper

Geändert von Skyper (28.05.2005 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten