Das hatte ich auch mit Billy. Er hatte oft Fieber mit Durchfällen. Trofu wollte er gar nicht, nahm es ins Maul und spuckte es sofort wieder aus. Wenn ich was gekocht habe, hat er es gefressen. Nach einer Zeit nicht mal mehr das. Dann wollte er nur noch seine Leckerlies. Ich habe dann 2 verschiedene TAs konsultiert, die der Meinung waren, der Hund hätte was falsches gefressen oder er hätte einen Infekt. Er hat Antibiotika bekommen und es wurde nicht besser. Bis meine jetzige TÄ vorgeschlagen hat, ein großes Blutbild zu machen. Und so kam es dann raus. Danach hat er eine ganze Zeit spezielles Diät Dofu bekommen, für Pankreasinsufiziens. Als er dann wieder an Gewicht zugenommen hatte, hat er spezielles Trofu bekommen, das nicht fettig ist und gut verdaulich.
Wie gesagt, wenn der Durchfall schon länger anhält, würde ich vorsichtshalber ein Blutbild machen lassen. Ob es mit den Herzmedikamenten zusammenhängt oder ob er einen Infekt hat oder er was falsches gefressen hat, kann dir nur ein TA sagen.
Ich würde ihm momentan kein Trofu geben, nur Reis, Kartoffeln, etwas Huhn...
Meine TA hat mir immer geraten Billy Reis mit einem hart gekochtem Ei zu geben. Es hat ihm gut geschmeckt und oftmals ging es ihm danach besser.