Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.422
Standard

Zitat:
Zitat von Brummelchen Beitrag anzeigen
erst vorhin bin ich wieder einer Jugendgruppe begegnet, die einen Staffy bei sich hatten. Er war bildhübsch ABER, an seinem Halsband war weder eine Impfmarke zu sehen, noch ein Adressanhänger und von der Steuermarke ganz zu schweigen. Da platz mir echt der Kragen
Wieso? Impfmarken sind Kappes und werden meist eh nicht mehr ausgehändigt. Außerdem gibt es Leute, die das Geklimpere von irgendwelchen Steuermarken und Adressanhängern (die meist eh nicht lange halten und rubbeldizupp in der Botanik verschwinden) unwahrscheinlich nerven. Ich gehöre auch dazu... und wenn mich das Geklimpere nervt, dann muss es meinen Hunden auch nicht die ganze Zeit über um die Ohren klingeln!

Um die Wahrheit zu sagen, sehe ich eh kaum noch Hunde, die so ausstaffiert sind, wie du das gerne hättest. Querbeet durch alle Rassen. Die meisten Hunde sind gechipt... tragen Halsbänder oder Geschirre, die womöglich Namen oder Tel.nr. aufgestickt haben...

Hättest du dich auch so aufgeregt, wenn es sich um einen Goldie oder einen Labbi gehandelt hätte?

Grüßlies, Grazi... die sich immer das Hund-Halter-Gespann anguckt...
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten