Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Ihr seid blind von Euren schlechten Erfahrungen und nährt diesen Unmut und Frustation mit immer wiederholenden Beiträgen.
Vielleicht liegt das aber auch am konstanten Wiederholen von ausgelutschten Phrasen auf Züchterseiten, z.B. wo der Welpenkäufer einen Hund zu kaufen hat - wenn er lange Spaß an dem neuen Familienmitglied haben will.

Schon mal daran gedacht?

Schönen Sonntag.

*ich kanns, ich kanns*
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 12:49
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Ihr seid nun mal unbelehrbar.
Ihr seht nicht einmal wenn Euch jemand die Hand austreckt und Euch etgegen kommt.Ihr seid blind von Euren schlechten Erfahrungen und nährt diesen Unmut und Frustation mit immer wiederholenden Beiträgen.
Unbelehrbar??? Warum? Ich fände es schön, wenn jemand in der BM Zucht endlich mal umdenken würde.

Und wenn du die Fragen beantworten würdest, müsste man sie nicht ständig wiederholen...

Es geht hier nicht um schlechte Erfahrungen, sondern um deine aktuelle Aussage, dass du es besser als die anderen BM Züchter machen willst, aber nicht sagst wie.. Aber du sitzt auch mit diesen BM Züchtern an einem Tisch und gibst deine Zustimmung zu einer Zuchtordnung, die mit einer gesunden Zucht nicht mehr vereinbar ist..
Dann erzählst du, dass es die Züchter mit ihrem Gewissen vereinbaren müssten… Wo war dein Gewissen, als du dieser Zuchtordnung deine Stimme gegeben hast???

Geändert von Gast20102010 (08.11.2009 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 16:43
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Was unsere Hundezucht angeht wird es noch ein langer Weg bis wir da sind wo wir hin wollen.Nur so viel,für uns ist die Frankentallinie nach wie vor die BM Linie die wir haben wollen.In wie weit sich das umsetzen läßt werden wir sehen.
Hi Jeanette.
Wenn ich mir die BM-Wurfmeldungen der letzten 10 Jahre anschaue, dann ist mir nicht ganz klar, wie Ihr hier eine Linie, die Frankentallinie, verfolgen wollt.
Da geht´s kreuz und quer. Muß ja nicht immer schlecht sein, aber bei so manchem Kameraden hab ich starke Zweifel.
Kannst Du mir weiterhelfen?
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 19:04
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

@bullkess

Jeanette ich kann dich verstehen, dass du hier event. manchmal wie bei dem Kampf gegen die Windmühlen fühlst!

Aber deine Homepage hat einen Button für Stammbäume, dieser ist nicht hinterlegt und dein Gästebuch sieht mehr als komisch aus, mit diesen Buchstabeneinträgen.

Ich interessiere mich nicht für einen Bullmastiff, ich denke diese Rasse wird für mich nicht in Frage kommen, aber hier im Forum schauen viele Interessierte Welpenkäufer rein, alleine über den Link, www.bull-mastiff.de und dann kann man das Forum anklicken.

Wenn sich der Welpenkäufer, wie jeder hier sich wünscht kundig macht, findet auf deiner Page tolle Fotos, aber nichts (zumindest aus meiner Sicht) aussagekräftiges.

Viele schauen sich Homepages an, telefonieren aber nicht mit jeden.
Der erste Eindruck zählt.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 20:55
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Hallo Barbara,
ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben das sich eine neue Homepage im Aufbau befindet.
Ich sehe keinen Sinn darin überholte Informationen einzutragen.Zudem ist das sehr zeitaufwendig und ich bin abhängig von meinem Administrator.Ein Programm für Stammbäume ist sehr komplex und nicht leicht zu bekommen.
Leider kann jeder in das Gästebuch eintragen was er möchte,es ist nicht geschützt mit einem Code.Das ändert sich im neuen Gästebuch.
Sobald die neue Homepage fertig ist,kann ma alle nötigen Informationen sehen und lesen.
Ich habe kein Problem damit zu zeigen mit welchen Hunden ich züchte und transparent zu sein wie viele das hier glauben.
Vielleicht konnte ich Deine Fragen damit beantworten.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 21:01
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Hallo Pit,
ea gibt mehr BM`s mit Frankentalblut als Du glaubst.
Sicher nicht mehr hier in Deutschland,das hing mit der Kampfhundehysterie 2000 zusammen.Da haben viele Züchter ihr Hunde über Nacht ins Ausland gebracht.In Holland z.B. gibt es noch einge Züchter die die Frankentallinie in ihrer Zucht haben und wir schauen auch über den deutschen Tellerrand hinaus.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 21:37
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Hallo Jeannette,
zwar hatte ich bisher nur BM's aus dem Ausland, aber auch mich würde es sehr interessieren, wie ein Liebhaber dieser Rasse und ein verantwortungsvoller Züchter, der es auch noch besser machen möchte, so einer Zuchtordnung seine Zustimmung geben kann?
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 00:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo Pit,
ea gibt mehr BM`s mit Frankentalblut als Du glaubst.
Sicher nicht mehr hier in Deutschland,das hing mit der Kampfhundehysterie 2000 zusammen.Da haben viele Züchter ihr Hunde über Nacht ins Ausland gebracht.In Holland z.B. gibt es noch einge Züchter die die Frankentallinie in ihrer Zucht haben und wir schauen auch über den deutschen Tellerrand hinaus.
Es grüßt die Jeannette
Wieso hast Du diese Linie zu Deinem Zuchtziel auserkoren?

Das ist jetzt mal ne ganz ehrlich gemeinte Frage - weil ich bisher noch nie ein Konzept auf den Züchterseiten erkennen konnte.

Sind denn auch die Frankental Hunde auf ein ein bestimmtes Kriterium gezüchtet? Ich mein - sonst sind doch Frankental Hunde - Hunde die vom Zwinger vom Frankental gezogen wurden, oder?

Bedeutet ja nicht zwangsläufig ein Konzept - oder sehe ich das falsch?

Das ist wirklich eine unvoreingenommene Verständnisfrage...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 08:00
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Einen guten Morgen zusammen,
ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern.
Ich habe eingesehen das es keinen Sinn macht auf ehrliche Weise zu zeigen das es auch anders geht.
Im Gegenteil,für seine Ehrlichkeit wird man noch denunziert und als verlogen hingestellt.
Ich danke für die Einsicht,die mir gezeigt hat sich hier nur als stiller Leser zu beteiligen,da andere Meinungen nur schwer oder überhaupt nicht tolleriert werden.Das ist wohl so gewollt.
Danke Jeannette
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 08:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Ah, verstehe.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22