Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:00
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Ist das Schicksal...

viel glück mit der kleinen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:24
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ist das Schicksal...

Was für eine süsse Maus.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre zusammen..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:52
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Ist das Schicksal...

Ich finde es zeugt von außergewöhnlicher (Hunde-)Liebe und menschlicher Größe, wenn jemand einem so alten Hund noch ein neues Zuhause bietet. Chapeau!
Ich wünsch Euch alles Gute und noch viele glückliche Jahre.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:54
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Ist das Schicksal...

Das find ich wirklich super für euch beide! Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:55
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Ist das Schicksal...

Das finde ich nur toll, dass Flo in ihrem betagten Alter bei Dir ihren Ruhesitz gefunden hat. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 20:53
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Ist das Schicksal...

Wie sagt meine Mama immer, auch im alten Gesangbuch stehen schöne Lieder
Ihr erlebt bestimmt noch ganz viele tolle Sachen miteinander!

Alles Gute Tanja
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 21:44
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Ist das Schicksal...

Ich würde auch gerne noch einen alten Hund zu unserem Jungspund nehmen, da macht der Göga aber nicht mit.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 22:30
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Ist das Schicksal...

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Es freut mich so sehr, dass du diesen Schritt jetzt schon gehen konntest... vor allem aber freue ich mich, dass du - wieder einmal - einem alten, "gebrauchten" Hund ein Zuhause gegeben hast!

Wie kommt das Ömchen denn mit den beiden Großen aus? Hat die Zusammenführung problemlos geklappt?

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und noch viele schöne Jahre zusammen!

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi...das ist lieb von Dir,dankeschön...also mit Atila war es garkein Problem,der ist im allgemeinen sehr freundlich,egal ob Männchen oder Weibchen...mit Albert werde ich es Schritt für Schritt machen müssen...der ist nicht immer so friedlich mit anderen Hunden,aber das erste Schnüffeln auf Abstand war schon ganz ok...Lieben Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 22:36
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Ist das Schicksal...

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Damit man auch weiß wie die Lütte aussieht bin ich mal so Frei
http://www.tierheim-kiel.de/hunde/ve...iere-/flo.html
Die ist echt Niedlich und ich wünsche Dir mit Flöchen alles Gute und viel Spass . Das Schicksal hat es so gewollt
Danke,das ist ja nett,das Du den Link reingesetzt hast,aber die Maus ist jetzt um einiges leichter...Bilder gibt es in Kürze...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 22:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Ist das Schicksal...

Dafür nicht ,bin oft auf der Seite unterwegs und da kam mir der Name doch bekannt vor
Ach und so Mopsig finde ich Sie gar nicht Meine Freundin hat auch einen Rüssel in dieser Form und da sagte mal ein Züchter die hätte einen breiten Brustkorb und da kann man nichts machen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22