Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundeführschein (https://molosserforum.de/allgemeines/11853-hundefa-hrschein.html)

Samtschnauze 23.04.2010 18:18

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 207009)
das Damien weg ist, ist ja bekannt, aber wo wäre Romeo?? der sollte doch da sein, zumindest war er es bis vor 2 Wochen oder so noch?? weil Akira ist ja da und somit kann ja nur Romeo fehlen??

Ja das hab ich mir auch grad gedacht...bitte um Aufklärung...von wem auch immer:hmm:

shakira 23.04.2010 18:38

AW: Hundeführschein
 
Ich sehe sie immer nur mit der schwarzen Hündin alleine nach hause gehen bzw. oder in die Hundezone gehen. Dort sind dann zwei große braune Hunde wo einer aussieht wie Romeo auf dem Bild über Akira! Also wird ihn diese eine junge Frau haben die den anderen braunen Hund hat.

Nein, ich bilde mir ein, das es schon länger als zwei wochen ist!!!

Peppi 23.04.2010 18:45

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von shakira (Beitrag 207001)
Dein Leben mit Gewalt und ich bin die besser Gehabe ist sicherlich ein besseres Leben was sich alle gerne wünschen.

Proletarier aller Länder vereinigt Euch!

Aber warum genau hier?

Wenn Ihr Eure Streits im Internet publizieren wollt, könnt Ihr nicht wenigstens so schreiben, dass man den Anflug einer Chance hat etwas zu verstehen?!

shakira 23.04.2010 18:57

AW: Hundeführschein
 
Vereinigen werde ich mich sicher mit niemanden!

Wenn sie glaubt das ihr Leben besser sei als das von anderen, nur weil sich manche Leute über schlechte Hundeerziehung unterhalten und auch sie in diesen Gesprächen vorkommt, dann ist es für mich ein "ich bin besser" gehabe.

Peppi 23.04.2010 19:06

AW: Hundeführschein
 
...schon gut...:hmm:

Manuela 23.04.2010 19:43

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von shakira (Beitrag 207020)
Ich sehe sie immer nur mit der schwarzen Hündin alleine nach hause gehen bzw. oder in die Hundezone gehen. Dort sind dann zwei große braune Hunde wo einer aussieht wie Romeo auf dem Bild über Akira! Also wird ihn diese eine junge Frau haben die den anderen braunen Hund hat.

Nein, ich bilde mir ein, das es schon länger als zwei wochen ist!!!

vielleicht kann uns ja Romeo aufklären, weil nur zu behaupten sie hat den Hund nimmer, weil jemand anders damit geht, find ich schon stark :hmm:

und es kann nicht viel länger sein, weil sie wurde vor ca. 2 Wochen mit beiden Hunden gesehen - Fotobeweis gibts übrigens auch!!

also werden wir jetzt nicht mutmassen, sondern Nicole wird Licht ins Dunkel bringen ;)

Romeo 23.04.2010 19:50

AW: Hundeführschein
 
So sorry war beim TA. Also wie ihr ja alle wisst ist Alina die Mutter von Dodge und Romeo eingeschläfert worden. Dodge ist seit seiner Geburt bei der Alina gewesen das heißt er kennt es überhaupt nicht ein Einzelhund zu sein und da haben wir halt einfach beschlossen das die Dani einige Zeit den Romeo bei sich und Dodge lässt damit sich Dodge dann langsam umgewöhnen kann das erstmal Alina nicht mehr da ist und dannach auch Romeo immer seltener bei ihm ist. Da Dani nur 5 min von mir entfernt wohnt sehe ich da keinerlei Probleme das Romeo bei ihr ist da er sie sowieso von baby an kennt und er mich sowieso jeden tag sieht.

Und an dich liebe Helga bevor du hier mutmasungen schreibst solltest du das nächste mal vielleicht nicht einfach an der Huzo vorbei gehen sondern nachfragen.

Und hier dieses foto ist genau eine woche alt
http://i42.tinypic.com/il9cab.jpg

Manuela 23.04.2010 19:58

AW: Hundeführschein
 
des Rätsels Lösung war so einfach ;) - DANKE für deine Aufklärung! :)

Romeo 23.04.2010 20:01

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 207056)
des Rätsels Lösung war so einfach ;) - DANKE für deine Aufklärung! :)

Danke nur langsam komm ich mir bei manchen leuten endmündigt und verfolgt vor für alles was ich sage und tue muss ich rechenschaft an leute abgeben die ich nicht mal persönlich kenne. Nicht mal meine mutter war so schlimm;)

Romeo 23.04.2010 20:05

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 207002)
@Shakira
willste dich net vielleicht erstmal vorstellen, bevor du munter drauf los hackst:hmm:
und wieso sind von drei Hunden nur noch einer da???

Das man mit einer frisch operierten Hündin eine Prüfung ablegt, kann
ich allerdings auch nicht verstehen...und zwar nicht wegen der Narkose, sondern wegen der Wunde.

Ich hätte die prüfung nie gemacht hätte ich von der TA kein ok bekommen und ich weiß ja nicht wie die wunden bei euren hündinen ausgesehen habe aber die von akira ist genau 2cm-3cm groß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22