Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:02
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hundeführschein

ich finde es persönlich wirklich auch als Frechheit, weil bitte was hat das eine mit dem anderen zu tun??
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
@ Linda
Nicht schön was du da schreibst, das geht doch niemanden etwas an oder? Es sei denn sie spricht freiwillig darüber.
ja is ja gut. wir haben es ja per pn geklärt. aber da sie offen im forum darüber gesprochen hat, dachte ich es macht ihr nix aus.
also romeo es tut mir leid
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:03
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Hundeführschein

__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Hundeführschein

ich würd mich erstmal ruhig verhalten

schlafende hunde soll man nicht wecken
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:26
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ja is ja gut. wir haben es ja per pn geklärt. aber da sie offen im forum darüber gesprochen hat, dachte ich es macht ihr nix aus.
also romeo es tut mir leid
kein problem deshalb hab ich dir den test auch per pn geschickt
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Hundeführschein

es gibt auch dinge die verjährt sind,also nach 5 jahren straffreiheit ist es aus der akte raus... man differenziert auch zw. jugenstrafe und dem strafmaas,bewährung oder eingesessen....
zumal mir bekannt ist, das man für solche hunde keine haltererlaubnis bekommt, aber den HF schon machen darf
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:50
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Hier ein Link wo man den bisherigen Gehirndünnschi*** mal nachlesen kann

http://portal.gmx.net/de/themen/oest...ht,page=0.html
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 19:58
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

Aber ein Beispiel ich mach den Hundeführschein jetzt freiwillig, im juli wird er plicht darf aber bei vorstrafen nicht gemacht werden. Ist meiner dann ungültig weil ich vorbestraft bin?? Na da muss sich mal einer auskennen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 20:08
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Hundeführschein

äh tschuldigung nix gegen dich persönlich Romeo

erstens ich find den HFS total blöd und sinnlos, aber ich finde schon das Vorbestrafte die wegen eines Gewaltdeliktes solche Hunde zu führen sehr schwer gemacht werden sollte. Ich sag ja nicht das es denjenigen verboten werden sollte-aber die sollten strenge Auflagen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 20:10
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
Aber ein Beispiel ich mach den Hundeführschein jetzt freiwillig, im juli wird er plicht darf aber bei vorstrafen nicht gemacht werden. Ist meiner dann ungültig weil ich vorbestraft bin?? Na da muss sich mal einer auskennen
Du kannst zwar jetzt den HFS machen, aber er wird ab 1. Juli nicht angerechnet, da für Soka´s eine verschärfte Praxisform kommen wird. Auch alle eventuellen Gassigänger (Dein LG, Mama, Freundin, Nachbarin usw.) müssen dann mit DEINEM Hund den HFS auch absolvieren, denn sonst ist es wieder strafbar. Diese Leute dürfen eben auch nicht unter 16 Jahre oder wegen Gewaltdelikten vorbestraft sein. Lies nochmal die Pressemitteilung genau durch, da steht alles drin. Fällst Du beim 1. Mal durch, wird beim 2. Test der ATA anwesenden sein. Fällst Du wieder durch und beim 3. Antreten auch, dann ist der Hund weg.

Also es bringt Dir der jetzige HFS nix, außer Kosten
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22