Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Umfrageergebnis anzeigen: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen
niemals 19 26,39%
ja 6 8,33%
wen ich dabei bin 47 65,28%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 06:43
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

solange ich nicht tot bin kann mich niemand daran hindern mit meinen hunden zu laufen.
ich bin was das angeht eben eigen. als meine jüngste tochter auf die welt kam, bin ich wegen den hunden auch 2 stunden später heim gefahren.
ich lag erst im kh wegen einem autounfall. ich bin vom auto angefahren worden. deswegen auch der bruch und eine gehirnerschütterung. den muskelriss hab ich mir selber zugezogen. der typ hat fast meine kinder über den haufen gefahren, ich konnte die beiden grad noch so von der strasse schucken aber dabei wurde ich dann halt über den haufen gefahren. weil ich so unter schock stand hab ich mir den typ zur brust genommen. ich saß auf den typ und hab anscheinend wie eine wilde auf ihn drauf geschlagen und geschriehen, du schwein wolltest meine kinder töten.
aber davon weiß ich nichts mehr. und von den schlägen ist der muskel im arm gerissen.
ich lag genau 3 tage im kh. mein mann erzählte mir das delayla nicht mehr frisst und nicht mehr trinkt. sie lag nur vor meinem bett und hat geweint.
und deswegen habe ich mich dann selber entlassen.
ich muss zwar jetzt einzelnd mit den hunden laufen aber das klappt schon irgendwie.
einmal am tag fährt auch meine nachbarin mit mir und den hunden aufs feld und dann lass sich sie da springen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:07
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Na Hossa! Da hast ja was durch ich wünsche in jedem Fall mal richtig gute Besserung!
Ich bin allerdings der Meinung, daß man Hunde nicht derart auf sich selbst fixieren sollte. Zumindest der Göga sollte da schon den entsprechenden Zugang haben.
Unser Theo ist auch so ein Futterverweigerer gewesen, bis meine beste Freundin sich in sein Herz geschlichen hat. Ich persönlich empfinde es als Vorteil.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:14
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

delayla war vom ersten tag als sie bei mir war so auf mich fixiert.
ihre erten 7 wochen waren nicht all zu schön. und als sie dann mit 7 wocheb bei mir einzog war es liebe auf den ersten blick. ich glaube das sie weiß das ich sie gerettet habe. sie ist die erten 4 wochen nicht von meiner seite gegangen. nichtmal beim gassi. sie hat nie mit loona draussen wirklich getobt. ich musste dann mit loona spielen damit delayla auch mit spielt.
also es ist schon viel besser geworden mit delayla. das einzige was jetzt noch ist, ist das sie eben nicht mehr fressen und trinken will wenn ich nicht da bin.
mein mann kann dann machen was er will, er hat keine chance.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:21
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
das einzige was jetzt noch ist, ist das sie eben nicht mehr fressen und trinken will wenn ich nicht da bin.
mein mann kann dann machen was er will, er hat keine chance.
Nicht gut laß doch Deinen Mann regelmäßig die Hunde füttern und geh derweil z.B. Wäsche machen, sie wird es lernen, glaub mir

So, jetzt sind wir am Thema völlig vorbei immer wieder erstaunlich wie sich sowas entwickelt
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:23
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

ja das werde ich jetzt auch mal machen. oder eher er wird es jetzt öfters mal machen müssen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 07:26
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ja das werde ich jetzt auch mal machen. oder eher er wird es jetzt öfters mal machen müssen.
und jetzt wartet meine Wäsche*gg
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 09:30
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Sorry wenn ich da widerspreche.

Keiner, nicht mal ein Wladimir Klitschko wird in der Lage sein, einen ausgewachsenen Molosser körperlich zu halten, wenn der Hund mal richtig austicken sollte.
da hast du recht, wenn der Hund "austickt" hätte ich noch weniger Chance den Hund zu halten als mein Sohn z.B. Allerdings kenne ich meinen Hund ja seit 6 Jahren und weiss, daß sie nicht "austickt". bzw. dass mein Sohn vorausschauend mit ihr geht. Er geht ja nur mit ihr bei uns in der Gegend und da kennen sich eigentlich alle Hunde. Und wir wissen wer mit wem nich grün ist.

Andere Kinder würde ich überhaupt nicht mit meinen Hunden gehen lassen, auch nicht mit meinem Bully
Als ich Kind war, war das gang und gebe, dass wir mit irgendwelchen Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gegangen sind. Ich würd sowas nicht mit meinen Hunden machen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 09:59
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
...

Als ich Kind war, war das gang und gebe, dass wir mit irgendwelchen Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gegangen sind. Ich würd sowas nicht mit meinen Hunden machen.
Ja leider;

Das dieses nachbarschaftliche Gassigehen von Kindern nicht mehr möglich ist, haben wir *ironie an* dankenswerter Weise den lieben, objektiven Medien zu verdanken *ironie aus*
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 15:57
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Hier geht das noch wunderbar, das die Kinder auch mal mit den Hunden alleine unterwegs sind...

den Bulli gebe ich aber auch nur einen Mädchen mit, nicht weil er nicht zu händeln wäre, auch nicht wegen anderen Hunden oder der Nachbarschaft, das bekäme das Mädchen geregelt. Ich habe schlicht Bedenken das das Mädchen auf irgend einen "Deppen" trifft der sie wegen den bösen Kampfhund beschimpft. Ich möchte ihr das ersparen.

Ich gehe zu 95% auch immer selbst, weil ich die Hunde wollte um mit ihnen gemeinsam die Natur zu erleben. Gleichzeitig sehe ich aber wie es die Hunde geniesen eine Extrarunde mit den Nachbarskindern zu drehen, der Westie ging in jungen Jahren leidenschaftlich gerne mit zum reiten und spielt auch heute noch gerne mit allen Nachbarskindern Ball.

Alle anderen Hunde lieb(t)en es mit den Dorfburschen Fußball zu spielen, wenn sie von den Kindern getriezt wurden, Durst oder keine Lust mehr dazu hatten, dann kommen/kamen sie wieder in den Garten gelaufen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 18.03.2010, 12:08
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

...mal eine andere Variante von Kind-und-Hund-Ausflug

http://www.abendblatt.de/hamburg/pol...ser-Reise.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22