Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard AW: Hundemantel für den Sommer

Oh, Mann... jetzt habe ich die Qual der Wahl.

Vielen lieben Dank für die tollen Links... da kommen schon mal drei Mäntel in die engere Auswahl!

@lunatic: Irgendwie gefallen mir diese Decken nicht so... Hmm.

@mali: 85 €? Nöööö.... dafür gehen wir lieber 2x zur Akupunktur.

@Steffi: Wenn's regnet und der Hund muss raus, dann laufen wir eben durch den Regen. Und zwar auf der großen Morgenrunde immer mind. 1 Stunde. Aber selbst wenn wir nur 15 Minuten unterwegs wären: Vega hat so gut wie keine Unterwolle... die ist innerhalb weniger Minuten bis auf die Haut durchnässt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 07:33
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Hundemantel für den Sommer

Hallo Grazi,

ich habe für meine Beiden eine Regendecke von Eskadron im Reitsportgeschäft gelauft.
Sie kosteten 20 Euro und sind von innen mit Fleece unterlegt.
Top Qualität zu einem fairen Preis!!!

Uploaded with ImageShack.usk:

[IMG=http://img156.imageshack.us/img156/3420/img1383au.th.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.05.2010, 20:18
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Hundemantel für den Sommer

Hallo Grazi,

ich kann nur die maßgeschneiderten von meiner Bekannten empfehlen - trägt Diva auch und sind super im Preis. Da verrutscht nix, sitzen super und sind nach den Vorstellungen, wie ich sie haben möchte - ohne wenn und aber. Ich bin da sehr pingelig. Ich mag keine halben Sachen. Lieber einmal was Gscheites, als immer nur ne vorübergehende Endlösung.
Hab ich eh schon mal reingestellt, oder ruf mich an, dann geb ich dir ihre Telefon-Nr.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22