Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 10:44
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Was hat diese (pauschale) Randbemerkung mit der persönlichen Datenerhebung gemein?

Das ist ein unbegründeter Seitenhieb!
Die pauschalen Randbemerkungen habe ich evtl. nicht als Zitat kenntlich gemacht, bzw. sehe es doch als Zusammenfassung mehrerer kritischer und hinterfragender Meinungen diverser User.
Und meine persönliche Datensammlung beinhaltet neben Mischlingen auch DSH und co.
Wie gesagt, es ist wirklich interessant, was man durch solche Unglücksfälle alles dazu lernen kann. Über die Menschen, Züchter und natürlich auch die Hunde.
Aber ich möchte das Thema nicht shreddern und hoffe auf die Antwort von Feuersturm.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (27.01.2011 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #392 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 10:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
es ist wirklich interessant, was man durch solche Unglücksfälle alles dazu lernen kann. Über die Menschen, Züchter und natürlich auch die Hunde.
Aber ich möchte das Thema nicht shreddern und hoffe auf die Antwort von Feuersturm.
Erlaube mir einen letzten Hinweis: Informationssammlung aus Internetforen sind meist geprägt von den Problemfällen. Leute die keine Probleme mit dem Hund haben, suchen seltener Hilfe in Foren wie diesen. Deshalb müsste man, um zu einer ansatzweise vernünftigen und interpretationsfähigen Antwort zu kommen, die in Foren gefundenen Probleme zur Gesamtpopulation der Rasse in vergleichbarer Wohnsituation in Relation setzen. Im Idealfall noch Erziehungsmethode, Auslastung und Fütterungsart aller "Teilnehmer" einbeziehen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #393 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Pforzheim
Beiträge: 89
Images: 3
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Hugo sah aber aus als wäre er vom gleichen züchter wie der CC rüde Hero..Der als Canecorso und genau so als Antikdogge vermarktet wird.Wer soll sich da noch auskennen?
Abgeshen das solche färbung ungewöhnlich ist für ein echten CC,aber das macht ihn wohl so interessant für bestimmte kundschaft.
Achtung gleich kommt wieder was von :Besondere selltene Linie

auserdem ist die Hugo tante nicht übergesprungen zur AD? und meint jetzt wid alles besser und das ganze bla bla was dazugehört zur "rasse"?

Wer ist den hier die Hugo Tante ? Mmmh wohl ich Wenn dann bitte die Mama

Nochmal zur Erinnerung.
Hugo und Hero sind reinrassige Cane Corsos aus einer Belgischen Zucht. Mit einer nicht im Standart vorgegebenen Farbe.
Hugo wurde von mir nie als Antikdogge hingesellt. Warum Hero als Antikdogge bezeichnet wird weiß ich selber auch net. Find ich nicht gut, den er ist und bleibt ein reinrassiger Cane Corso.
Aber das müst ihr schon Antikdogge selber fragen.

Und ja die Hugo Tante hat sich ne Antikdogge zugelegt. Balios vom Olymp alias mein kleiner grüner Frosch.

Feuersturm wenn du eine genaue Frage hast dann frag ruhig, ich werde versuchen sie zu beantworten....

Lg
Mit Zitat antworten
  #394 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:02
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Antikdogge etc

__________________
Mit Zitat antworten
  #395 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:32
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Antikdogge etc

*Klugscheissmodus an*
Cane Corsi, nicht Corsos.
*binschonwiederweg*
Mit Zitat antworten
  #396 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:39
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
*Klugscheissmodus an*
Cane Corsi, nicht Corsos.
*binschonwiederweg*
Cani...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #397 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:41
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Antikdogge etc

"fieser Klugscheißermodus an"
es heißt glaube ich: CANI CORSI
"haut mich, wenn ich falsch liege und meine italienisch Kenntnisse mich völlig
verlassen haben "
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #398 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Antikdogge etc

Quatsch: Cananten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #399 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:44
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Antikdogge etc

genau, wie konnten wir das vergessen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #400 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Antikdogge etc

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Cani...

Grummel...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22