Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:25
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Supi endlich mal jemand,der es auch so sieht.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:27
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Jedenfalls wird dir das dann von einigen unterstellt-und die anderen fragen per PN ob sie nen Welpen kriegen...
dann hätte sie sich diesen Satz sparen sollen, um nicht noch Leute, die an so etwas nicht gedacht haben, auf diesen Gedanken zu bringen.

Wie war das mit dem Bärenfell und dem verteilen????

Andrea
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:29
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ultraschall wird erst am 28.tag gemacht.
Am 14.dezember also.
Mein Tierarzt meint allerdings röntgen wäre besser,weil man da sehen kann wieviele-wenn überhaupt-babies drin sind
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:35
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Bitte nicht Röntgen.
Willste die kleinen Verstrahlen lassen?
Ultraschall langt.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:35
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Meine Güte,wenn Welpen kommen sollten hab ich jetzt schon 5 Leute,die fest einen nehmen werden-alles Familie und Bekannte.
Und ich hab gerade mal angedeutet,das es evtl.babies gibt...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:36
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@schnarchnasen
so denke ich auch
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Hüften sollten aber noch schnell geröngt werden
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:45
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

wir sind alle erwachsene menschen ( denke ich zumindest ), und jeder klar denkende mensch der einen welpen haben möchte braucht nicht die anregung dieses satzes, um auf die idee zu kommen , dass man ihr ja ne PN schreiben kann um einen welpen zu kommen.
desweiteren hat sie diesen satz nicht als werbung hingeschrieben, sondern einfach um mal drauf aufmerksam zu machen, wie es hinter den kulissen aussieht. öffentlich kräftig einem auf die finger kloppen, und heimlich dann per PN nachfragen wegen nem welpen. so hab ich das jedenfalls verstanden.

trotz alledem hat sie immer noch nur ne simple frage gestellt, die mit einem einzigen wort zu beantworten gewesen wäre.ob sie nun die welpen bekommen möchte oder nicht, ist ganz allein ihre entscheidung.allerdings sollte jeder ihre entscheidung respektieren. sie allein trägt die verantwortung, keiner von uns allen anderen.das einzige , was verschiedene hier mit verschiedenen postings erreicht ist, dass die leute sich in zukunft zweimal überlegen ob sie hier noch solche fragen stellen werden. war das euer ziel ??wäe es nicht besser als ziel zu haben, dass keiner angst braucht ne frage zu stellen, weil er beraten wird? jeder liest hier mit, und einige werden sich sagen: na prost mahlzeit ...besser knifflige fragen sein lassen, denn wenn man dann ne andere ´meinung vertritt, gibts was auf die finger.

lg blue
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@ LukeAmy
Ja das auch aufjedenfall,aber ich weis nicht ob das jetzt wärend der evtl Trächtigkeit gut ist zu Röntgen,alo wir machen es bei uns in der Praxis nicht.
Das sind halt die eigentlichen Vorsorgeuntersuchungen die man machen sollte,wenns geplant gewesen wäre.
Aber ist halt nen uuuupswurf.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Schnarchnasen (16.11.2010 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:50
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

"Wie war das mit dem Bärenfell und dem verteilen????"

@ andrea...ich kenn den ausdruck leider nicht. was soll der bitte bedeuten ???

lg blue
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22