Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:41
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Wer suchet ,der findet....
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 10:06
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Schade, daß Menschen so beratungsresistent sind.
Es wurde dir doch einiges an Möglichkeiten aufgezeigt. Und da spreche ich von konstruktiver Kritik.
Ob Spritze oder Sterilisation.
Und nächstes mal bisl besser aufpassen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 10:36
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Würd ja gern noch viel schreiben,aber hab gerade Order erhalten dies zu unterlassen.
Also viel Spaß noch in diesem Thema.
Hoffentlich gibt es bald nen neuen Aufreger,damit ihr euch nicht langweilt....
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 10:54
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Tja Staffie, so ist es leider nun mal.
Ich will Dir mal was erklären,vielleicht sind manch deine Handlungen nicht korrekt,vielleicht hättest du Dinge anders machen können,vielleicht wäre es dann nicht passiert,vielleicht vielleicht vielleicht..........
Jetzt ist es so,wie ich schon sagte "frage deinen Tierarzt um Rat"
Dies hier ist viertuell,wer weiß ob hier die gaaaaaanzen Menschen so ehrlich sind.
Hier gibt es immer Kettenreaktionen, einer sagt Jaaa Toll und die anderen sagen es auch,einer sagt Oh mann wie dumm,dann sagen es die anderen auch.
Sobald einer eine Bombe zum Angriff wirft,werfen die anderen auch.
Meine Bx ist auch aus nem UUUps wurf und da ist es richtig unglücklich gelaufen.
Aber mein Hund ist gesund,die Mutter ist gesund,mein Hund ist die beste und liebste Bx die ich kenne,was besseres hätte mir nicht passieren können.
Nur weil sie keine Papiere hat,ist sie nicht gleich Krank oder anders,sie ist eine richtig hübsche Bx mit viel charme und charakter.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 10:59
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

selbst einige Züchter haben schon gesagt...WOW ein super hübscher mit mit nem ganz tollen Charakter.So eine tolle Bx hab ich noch nie gesehen und ihre Augen,der Hammer!
Ich wurde ogar schon gefragt ob sie babys bekommen soll(ob ich Züchten möchte)
Aber das musste ich verneinen,da meine Hund keine Papiere hat und ich das nicht möchte.
Cookie ist nicht kastriert,werde ich auch erst mal nicht machen lassen.
Aber babys wird es keine geben!
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 11:22
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Cookie ist nicht kastriert,werde ich auch erst mal nicht machen lassen.


Oh oh,paß auf das du sowas nicht zu laut sagst-sonst bist du der nächste Unfallwurfplaner
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 11:23
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Jedenfalls wird dir das dann von einigen unterstellt-und die anderen fragen per PN ob sie nen Welpen kriegen...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 14:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Jedenfalls wird dir das dann von einigen unterstellt-und die anderen fragen per PN ob sie nen Welpen kriegen...
Na, dann hat sich die Werbung hier doch schon gelohnt!
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 14:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 16:09
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
dann würd ich aber mal ganz schnell den TA wechseln, wenn die hündin beim kaiserschnitt nicht richtig eingeschlafen wird.ich kenns anders.

Das war vor 3 jahren, ein Notkaiserschnitt - sehr ländlich. Ich würde mir wünschen das es normalerweise anders läuft.

narkose bedeutet immer risiko, ob kaiserschnitt oder kastration.

stimmt

zu verwachsungen im bauchraum kommt es auch bei einer kastration, nicht nur bei kaiserschnitt.

Ja auch da hast du Recht


wenn die hündin viele welpen wirft, muss auch hinzu gefüttert werden.

- das zufüttern ist eigentlich das kleinste Problem, zwar zeitintensiv, macht aber auch Spaß


...ich kann mir nicht vorstellen dass, nur weil die hündin einen kaiserschnitt hatte, über generationen instinkte verloren gehn. weil den welpen das erlebnis fehlt?? das hat doch nix mit erinnerung zu tun. das ist reiner instinkt.davon abgesehn werden die welpen ja " abgeschleckt"...nämlich vom OP team...und wenn die hündin erst mal vollkommen wach ist...schleckt sie ihre jungen ab. hündinen die auf normalem weg gebären, nehmen ihre jungen auch nicht immer an....

Das ist leider wirklich nach mehreren Generationen schon so, irgendwo gab es dazu auch eine Dissertation der Uni München


ganz ehrlich....wenn staffie jetzt geschrieben hätte ( ganz am anfang) ihr rüde hätte das weibchen gedeckt, sie würde jetzt der hündin die sritze verpassen...wäre sie in der luft zerpflückt worden, weil sie die hündin etwas aussetzt was grosse NW hat.

Ich sicher nicht

hätte sie die hündin kastrieren lassen, wären wieder andere user gekommen und hätten sei zerpflückt, weil sie die hündin dem risiko einer narkose ausgesetzt hätte.hätte sei geschrieben dass sie die hündin halt jetzt , nach dem unfall kastrieren lässt, würden wieder welche kommen, die es unter alles sau fänden, weil ja schon "babys" da sind, die man dann tötet. unterm strich wäre es wurscht gewesen was sie in dem fall hier gepostet hätte, sie wäre zerpflückt worden.

Das glaube ich nicht, dazu sind hier zuviele im Tierschutz involviert und kümmern sich in ihrer Freizeit um diese Hunde aus "Upsverpaarungen"


das was verschiedene hier machen, ist absolut kontraproduktiv. aber...ich find es super dass es so perfekte menschen gibt , denen sowas nie passieren würde ich selbst zähle mich nicht dazu, weil ich einfach niemals nie sage und es , in meinen augen, nichts gibt das es nicht gibt.

in diesem sinne wünsche ich einen schönen tag

Ich mecker hier nicht herum weil Steffi ein Fehler passiert ist, u.U. kann dies wirklich jeden passieren - sondern weil Sie sich nicht über die Konsequenzen im Klaren ist.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22