Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 10:44
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Sind die Mädels so?

das kenne ich von meinem Rüden auch. Er kann mit zeimlicher Ausdauer quengeln. Inzwischen kann ich auch schon aus den verschiedenen Tonhöhen erkennen was Sache ist Am Schlimmsten ist ein hohes Fiepen, welches Übersetzt heißt: "mir ist ja sooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaagweilig. Da hilft nur ignorieren und das heißt wirklich ignorieren, denn jeder kleinste Blick in seine Richtung wird von ihm registriert. Gar nicht so einfach, aber bei uns trägt es Früchte. Nicht immer, aber immer öfter
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 19:15
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Sind die Mädels so?

Ich kann nur von Amber sprechen, und sie quengelt nicht so! Zumindest nicht oft! Wenn sie quengelt, dann muss sie dringend raus. "Veräppeln" tut sie uns fast nie, und wenn doch, d.h. wenn ich mit ihr draußen war und sie trotzdem quengelt, beachte ich sie nicht und lach' mir heimlich ins Fäustchen wg. den süßen Geräuschen
Bei den Eltern von meinem Freund weiß Amber aber: es passiert ganz viel tolles, und die Welt dreht sich hauptsächlich um sie. "Oma und Opa" freuen sich ja immer wie Bolle über ihren "Enkelhund". Da quengelt Amber schonmal, z.B. wenn wir erst gemütlich frühstücken und sie warten muss mit dem Spaziergang. Da habe ich kürzlich aber auch irgendwann die Tür zw. Flutr und Küche zugemacht (unter Protest meiner "Schwiegereltern"...der arme Hund ), dann konnte sie sich selbst einen vorjaulen (was sie dann natürlich nicht gemacht hat).

Ich würde die Biene ignorieren wenn sie nervt, und wenn sie gerade friedlich döst oder irgendwas tut, würde ich an deiner Stelle sowas machen wie zum spielen auffordern od. mit ihr spazieren gehen. Also die einfache Regel: der Mensch bestimmt wann was gemacht wird, und nicht der Hund.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22